Über mich

Mein Name ist Iris Kirchfeld, ich wurde 1977 in NRW geboren und lebe seit 2001 in Bayern. Ich bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern (1997-2004). Massagen interessieren mich schon länger, bereits mit 16 Jahren machte ich einen Kurs zur Fußreflexzonenmassage, damals aber noch ohne berufliches Interesse. Die Schwangerschaften und Geburten zeigten mir wie wohltuend eine entspannende Massage  und wie hilfreich ein gelockerter Rücken im Alltag ist. Durch meine Freundin Yu-Mei Lin kam ich zu einer Lehrerin der The Union of Thai Traditional Medicine Society und konnte dort mit meiner Ausbildung beginnen. Im Anschluss daran arbeitete ich die erste Zeit mit Yu-Mei zusammen, machte mich dann aber schnell mit der Mobilen Massage für Mamas selbständig.  Seitdem bilde ich mich kontinuierlich fort und freue mich über Anregungen meiner Patientinnen. Besonders froh bin ich über mein Angebot der  Schwangerschaftsmassage- hier sind Entspannung und Linderung der Alltagsbeschwerden besonders schön. Ende 2016 beendete ich die Ausbildung in der Bowentherapie, einer sanften Faszientechnik.  2017 habe ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde verliehen bekommen, darf mich also jetzt auch Heilpraktikerin nennen.  Weitere Qualifikationen sind im Folgenden aufgelistet.

Vita

1977 geboren in NRW

1996 Abitur am Gymnasium Maria Königin

1997 -2000 Ausbildung zur Buchhändlerin

2013 Abschluss Wellnessmassagetherapie (Aromatherapie), The Union of Thai Traditional Medicine     Society-Wilairat Höss

2013 Fußreflexmassage, Ausbildung nach Hanne Marquardt, Ursula Xylander in München

2014 Beginn der Heilpraktikerausbildung am Zentrum für Naturheilkunde, München

2015 Schwangerschaftsmassage, Institut für Perinatale Massage -Mothers Delite, Dülmen

2015 Start der Osteopathie-Ausbildung nach Frank Lowen, München & Kronach

2016 R.E.S.E.T. Ausbildung, München

2016 Bowen-Therapie Ausbildung, DZBT am Ammersee

2017 Heilpraktikerin (Heilpraktiker-Prüfung Frühjahr 2017)

2017 Öl-Eiweißkost nach Dr. Johanna Budwig

2018 AC 1- Seminar, ISBT®-Bowen Therapie, München

2018 AC 2- Seminar, ISBT®-Bowen Therapie, Idstein

2018 Prüfung Degree I, Microkinesitherapie, München

2020 Beginn Seminarreihe zur Irisdiagnose

2020 Hypnoseausbildung bei A.Hartmann, System 23

2020 Fachausbildung Antlitzdiagnostik nach Dr. Schüßler, Graz

2021 Prüfung Degree II, Microkinesitherapie, München

2022 Holistsische Human Design Ausbildung

Humandesign-Masterclass, Stephanie Löber

Variablen-Masterclass, Sabrina Feth

Family-Masterclass, Patricia Menardi

2022 ThetaHealing® Ausbildung, München, Nadja Kellermann

DNA 1&2, Dig Deeper

2023 Schaltkreise im Humandesign, Patricia Menardi

         Liebe & Sex im Humandesign, Patricia Menardi

2023 ThetaHealing® Ausbildung, München, Nadja Kellermann

         Du und der Schöpfer